In der Sonntagsbäckerei gibt's so manche Leckerei [Maddy, Hifumi]

Hifumi

Re: In der Sonntagsbäckerei gibt's so manche Leckerei [Maddy, Hifumi]

Beitrag von Hifumi »

"Ich bin gleich wieder zurück!"

Hifumi eilt zur Küche und sucht den Verbandskasten. Als sie damit zurückkehrt, blickt sie leicht tadelnd als Maddy im Köfferchen herumsucht.

"Lass mich erst einmal deine Hand versorgen, danach geht die Sucherei viel leichter."

Ohne weiter nachzufragen, schiebt die junge Japanerin mit dem Fuß einige Scherben vor der Bank beseite und kniet sich auf die so gesicherte Fläche direkt vor Maddy hin. Sie gibt Desinfektionsflüssigkeit auf einen Wattebausch und bestreicht damit eine Pinzette. Sie ergreift Madisons verletzte Hand und beginnt, die Scherbensplitter zu entfernen. Das Desinfektionsmittel brennt, wo es mit der Wunde in Kontakt kommt.[1]
Hifumi ergreift die Hand fester und säuselt beruhigend, während sie die unangenehme Arbeit durchführt.

"Es tut mir leid, falls ich dich vorhin erschreckt habe. Ich, naja, ich dachte mir, ich mache dir damit eine Freude..."

Egal wohin man an Hifumi hinabschaute, ob in ihre belidschatteten Augen, auf ihren sich bewegenden geschminketen Mund oder tiefer, zum Ausschnitt ihres Tops oder zu der submissiv knieenden Haltung ihrer Beine, von Kopf bis Fuß schrie alles an der jungen Japanerin nach Paarungsbereitschaft. Selbst wenn man die Augen schloss, konnte einem von so nahe nicht das frisch aufgetragene Parfüm Hifumis entgehen.
Sie hatte offenbar abseits der Augen der Öffentlichkeit und ihrer Sektenschwestern sehr viel anderes im Sinn, als nur neue Backrezepte auszuprobieren.

[1] Geschicklichkeit + Medizin (+WK): 1 Erfolg https://discord.com/channels/1219681758 ... 6160444640
"Auf jeden Winter wird unweigerlich ein Frühling folgen."
- Nichiren

Madison Reid

Beitrag von Madison Reid »

Still ließ Maddy die Prozedur über sich ergehen. Hifumi war ihr nah, sehr nah und ihr Parfum war deutlich wahrnehmbar. Sie hielt Maddys Hand. Zuerst schaute Maddy aufmerksam zu, wie Hifumi ihre Hand versorgte. Hin und wieder durchzuckte sie ein brennender Schmerz, aber über ihre Lippen kam kein Ton des Wehklagens. Wieder wanderten ihre Augen über Hifumi und wieder zogen die widersprüchlichen Gedanken durch ihren Kopf. Aber jetzt in diesem Moment verspürte sie eine entspannte Ruhe in Hifumis Nähe.

Noch während Hifumi vor Maddy hockte und sich um ihre Verletzung kümmerte, hob Maddy ihre linke, gesunde Hand und strich Hifumi vorsichtig eine Strähne des seidigen schwarzen Haars aus Hifumis Blickfeld. Sanft strichen Maddys Finger an Hifumis Schläfe entlang, fuhren genauso sanft über Hifumis Wange und dann verharrte Maddys Hand für einen kurzen Moment, bevor sie sie langsam wieder wegnahm.

Diese Situation in der die beiden Frauen sich befanden, fühlte sich für Maddy unglaublich intim an. Sie lächelte und ihre Stimme klang liebevoll, als sie leise sprach: „Du bist sehr attraktiv und ich fühle mich sehr geschmeichelt.“ Maddy machte eine kurze Pause um ihre Gedanken zu sortieren. Sie brauchte ein wenig Mut für die nächsten Worte. „Ich bin mit One-Night-Stands nicht so vertraut wie Du!“ Wieder nahm Maddy sich eine kleine Pause. Ihre Stimme wurde etwas leiser und vielleicht wurde auch durch ihre Stimmlage deutlich, wie viel Überwindung sie es kostete, die Worte auszusprechen. „Ich bin nicht so mutig wie Du!“ Sie sammelte noch etwas mehr Mut, aber sie senkte ihren Blick hinab. „Ich möchte Dich sehr gerne erstmal besser kennenlernen!“
Zuerst Kaffee. Die Welt retten wir später. (C.George)

Hifumi

Beitrag von Hifumi »

Hifumi ist wie elektrisiert, als sie berührt wird. Ihre Pupillen weiten sich, und ihre Wangen werden ein wenig rosiger, so wie sie es oft bei anderen Mädchen gesehen hatte, wenn sie mit einem Jungen sprachen in den sie verschossen waren. Von sich selbst hatte sie das bisher noch gar nicht gekannt, egal wie vielen Jungen als potentielle Verlobte sie vorgestellt worden war - und so mit Mädchen zu sprechen, das hat sie niemals gekonnt, niemals gedurft.
Umso größer ist ihre Enttäuschung, als Madison ihre Hand wieder wegnimmt.

"Ich... ich finde dich bezaubernd, Maddy." Ihre Stimme ist etwas höher geworden, ein unterbewußtes Zeichen der Anziehung. Dafür wird ihre Rede etwas wirrer. "Seit ich dich im Eden gesehen habe, habe ich gewusst, dass... dass... Ich finde es toll, dass du auch andere Mädchen magst!"

Jetzt war es raus. Was sie nur durch ihre Kleidung und ihr Verhalten ausgedrückt hatte, dass sie sich zu anderen Mädchen hingezogen fühlte, traute Hifumi sich endlich laut und klar auszusprechen.

Dass Maddy von der jungen Japanerin als eine Schlampe dachte, als eine Verführerin die keck nach etwas für eine Nacht suchte... Es störte sie dieses Mal nicht so sehr. Nicht aus dem Mund von Maddy, aus dem es eher bewundernd als tadelnd klang.
Das was Hifumi da machte, das war ohnehin schon hochgradig verboten und unanständig. Eine mädchenliebende Schlampe zu sein, das war keine sonderliche Verschlimmerung, wenn sie ohnehin schon ihre Neigungen auslebte. Dafür genoß sie umso mehr den Effekt, den sie auf die andere hübsche Frau hatte, war geradezu berauscht davon nach über einem Jahrzehnt Unterdrückung von und Scham über ihre Sexualität.

"Du hast recht, wir sollten uns besser kennenlernen. Es ist nur, dass..."

Sie beißt auf ihre Unterlippe und zögert einen Moment.

"Ich kenne sonst kein Mädchen, das so denkt wie du, oder ich. Ich war mich nicht sicher, ob du... naja... ob du mich mögen würdest."
"Auf jeden Winter wird unweigerlich ein Frühling folgen."
- Nichiren

Madison Reid

Beitrag von Madison Reid »

Maddy kicherte leise. Es war kein verschämtes oder abfälliges Kichern, nein, es war ein herzliches Kichern und dabei musterte sie Hifumi. "Die ganze Stadt ist voll von Mädchen, die Dich mögen würden. Du bist doch sehr bezaubernd!" Maddy grinste frech.

Hifumi brachte die Versorgung der Hand zu Ende und verstaute das Verbandsmaterial wieder in der kleinen Kiste. Schweigend beobachtete Maddy Hifumi dabei und hing ihren Gedanken nach. Dann stand sie auf und bot Hifumi die gesunde Hand an um ihr ebenfalls beim Aufstehen zu helfen. "Sei einfach Du selbst!" sagte sie sanft und schon drehte sie sich um und ging wieder nach vorne zur Theke. Im Vorbeigehen nahm sie Besen und Kehrblech mit und sorgte schnell für Ordnung. In Gedanken fügte sie ihrer Großmarktliste neue Tassen hinzu und seufzte still.

Nachdem sie beide in Windeseile für Ordnung gesorgt hatten, dreht Maddy sich wieder lächelnd zu Hifumi. "Hast Du schon zu Abend gegessen? Magst Du Filme? Möchtest Du mit nach oben kommen?" Verlegen blickte sich nun zu Boden. Maddy war sich nicht sicher, ob Hifumi das wollen würde, immerhin hatte sie eindeutige Absichten geäußert und vermutlich war sie nun enttäuscht von ihr.
Zuerst Kaffee. Die Welt retten wir später. (C.George)

Antworten