Do-Not-Reply (Press, SL)

Presston Caldwell

Re: Do-Not-Reply (Press, SL)

Beitrag von Presston Caldwell »

Wieder einmal versuchten sich Tränen in Press Augen zu schleichen.
Doch heute nicht.
Das hier war Business, da war kein Platz für Emotionalitäten.
Tapfer drückte er sie weg, konzentrierte sich auf Jason.

"Hmm ….“, wie weit sollte er gehen.
"Das Vieh hat vermutlich meine Eltern auf dem Gewissen.“
“Aber die Polizei macht erstmal gar nichts.
Hat nicht mal ihre Leichen obduziert, die konzentrieren sich gerade voll auf den Brand und übersehen, dass sie schon vorher tot waren.“

Sein Blick wurde grimmig.

“Will wissen ob die es einfach nicht bemerkt haben oder ob da ein falsches Spiel gespielt wird“

Er zwang sich zu einem schiefen Grinsen.

“Ist nämlich sowieso alles komisch. Kam keine Mordkommission oder so. Nur ein Detective. Sanders hieß der. Glaube die vertuschen was und ich will wissen was.“

Dann nickte er.

“Also ein Phantombild, ok das bekomm ich hin. Und ansonsten warte ich einfach bis ich von euch höre?“

Er nahm an das die Telefonnummer, nun in seinem Fairphone stand, er brauchte unbedingt ein zweites.
Emerald/Saphire/Agentenspielchen hin oder her, dass die jetzt in seinem Telefon waren kotzte ihn an.
Dieser Post kann Spuren von KI enthalten - Bei KI-Allergie bitte melden, wir führen auch KI-freie Posts

Mystiker
Spielleiter

Beitrag von Mystiker »

"Wenn das wirklich so ist, wie du sagst..." Tyson rieb sich nachdenklich das Kinn. "Dann sage ich mal ist es wahrscheinlich, dass da zumindest irgendwie die Ursache vertuscht wird, weil es mit Magik zusammenhängt. Die Technokratie ist da sehr gründlich in Seattle. Was glaubst du wieso bisher sonst keiner von sowas mitbekommen hat? Sie waschen die News, die Polizeiberichte und das Netz. Und die sind verdammt gründlich. Nicht schnell genug von Zeit zu Zeit aber naja."

Emerald winkte ab und lies sich vom Geländer wieder auf die Plattform gleiten. "Ich glaube nicht das dieser Detective was vertuscht. Der macht nur das was er findet. Die Brandursache werden sie als technischen Defekt deklarieren und wie die Wunden aussahen, nachdem das Feuer gewütet hat, will ich mir nicht vorstellen. Zumal wir nicht wissen wie das Wesen es angestellt hat, wenns wirklich daran schuld ist."

Er legte Press eine Hand auf die Schulter. "Aber wir kriegen das raus. Im Informationen beschaffen sind wir echt gut. Aber es wird wahrscheinlich was dauern, wenn die das wirklich vertuscht haben. Aber wir melden uns ziemlich sicher, recht schnell. Hast du noch Fragen?"

Presston Caldwell

Beitrag von Presston Caldwell »

Press nickte.

"Danke.“ antwortete er einfach.

"Hab nen Haufen Fragen.
Weiß nicht ob man die so auf die Stelle beantworten kann.“

Er wirkte ein bisschen beschämt.

"Muss denke ich warten, bis die sich melden.“

Dann zog er eine Augenbraue hoch.

"Du meinst, es war nur zufällig da?.“

Das meinte der doch nicht im Ernst.
Dieser Post kann Spuren von KI enthalten - Bei KI-Allergie bitte melden, wir führen auch KI-freie Posts

Antworten