Magus Grundregelwerk:
Vorzüge:
Geschärfte Sinne (1 - 3)
Sprache (1)
Sturmschutz (3 oder 5)
Verbindungen (3)
Wahrer Glaube (7)
Umbra Affinität (4)
Schwächen:
Sucht (1 bis 3)
Verflucht (1 - 5)
Verwirrt (3 oder 5)
Echos (1 bis 5)
Feind (1 bis 5)
PTBS (2 bis 5)
Buch der Schatten:
Vorzüge:
Ehrenkodex (1)
Gesunder Menschenverstand (1)
Konzentration (1)
Rechengenie (1)
Eiserner Wille (3)
Selbstsicherheit (5)
Animalische Anziehungskraft (1)
Beidhändigkeit (1)
Computerfreak (1)
Fahrtalent (1)
Giftresistenz (1)
Mechanische Begabung (1)
Sprachtalent (2)
Draufgänger (3)
Perfekte Balance (3)
Früheres Leben (1 - 5)
Wahre Liebe (1)
Medium (2)
Sechster Sinn (2)
Geisternentor ((3)
Glück (3)
Lebensfunke (5)
Angesehener Mentor (1)
Schwarzmarktverbindungen (1 - 5)
Juristische Verbindungen (4)
Verbindungen zu den Medien (4)
Geschäftliche Verbindungen (4)
Kirchliche Verbindungen (5)
Politische Verbindungen (5)
Polizei Verbindungen (5)
Verbindungen zur Unterwelt (5)
Schlangenmensch (1)
Riesenwuchs (4)
Schwächen:
Alpträume (1)
Dunkles Geheimnis (1)
Intoleranz (1)
Schüchternheit (1)
Selbstüberschätzung (1)
Sprachfehler (1)
Zwangsvorstellung (1)
Neugier (2)
Obsession (2)
Rache (2)
Sadismus/Masochismus (2)
Besessenheit (3)
Hass (3)
Lebensretter (3)
Rückblenden (3)
Geistesabwesend (3)
Farbenblindheit (1)
Schwerhörigkeit (1)
Schlechtes Sehvermögen (2)
Taubheit (4)
Blindheit (5)
Rückschlag (1 - 5)
Spuk (3)
Blockierte Sphäre (5)
Dunkles Schicksal (5)
Psychischer Vampir (5)
Ablehnender Mentor (1)
Berüchtigter Mentor (1)
Verdrehte Lehre (1)
Wahnsinniger Mentor (1)
Diabolischer Mentor (2)
Mündel (3)
Gejagt (4)
Asthma (1)
Klein (1)
Allergie (1 - 4)
Entstellt (2)
Einarmig (3)
Kind (3)
Lähmung (3)
Missbildung (3)
Stummheit (4)
Bewegungsunfähigkeit (6)
Verbotenes Wissen:
Schwächen:
Entstelltes Abbild (1)