"Du wirst es verstehen, wenn du durch die Tür trittst. Vergiss nicht...ich bin immer bei dir. Du bist nicht allein." Sie folgte Masamune, während dieser die Tür aufschob. Dahinter kam erst einmal absolute Dunkelheit zum Vorschein. Als er hindurch trat erhellte sich die Umgebung und um ihn herum entstand ein Raum den er kannte und eine Person stand darin. Diese kannte er ebenfalls. Sein Bruder lächelte. Wie er bereits damals gelächelt hatte.
"Hallo Brüderchen." Er breitete die Arme aus, um ihn zu umarmen. Masamune spürte eine Hand auf seiner Schulter. Warm, angenehm. "Ich bin bei dir. Dies ist die erste Prüfung. Etwas was du bereits überwunden hast. Zeig, dass dies immer noch der Fall ist."
Weisheiten zur Nachtruhe [Masamune, Kistune (SL)]
Re: Weisheiten zur Nachtruhe [Masamune, Kistune (SL)]
Masamune nickte, bevor er die Dunkelheit betrat. Er blinzelte. Stoppte... Stockte...
Ren!
Sein Bruder öffnete die Arme nur Umarmung. Und Masamune wich zurück. Panisch.
'Das habe ich nie überwunden!', schoss es durch seine Gedanken, als er die Hand auf seiner Schulter fühlte und auch vor dieser zur Seite auswich. Er dann fiel ihm auf, dass es Kitsune gewesen war, die ihn berührt hatte. Und doch war er in dieser Sekunde alleine.
Masamune hob die Hände in Kampfhaltung. Doch er zitterte. Selbst in dieser Welt. Seine Bewegungen waren wie gelähmt. Langsam.
'Das ist etwas, was ich mit mir trage. Jeden verfluchten Tag.'
Ren!
Sein Bruder öffnete die Arme nur Umarmung. Und Masamune wich zurück. Panisch.
'Das habe ich nie überwunden!', schoss es durch seine Gedanken, als er die Hand auf seiner Schulter fühlte und auch vor dieser zur Seite auswich. Er dann fiel ihm auf, dass es Kitsune gewesen war, die ihn berührt hatte. Und doch war er in dieser Sekunde alleine.
Masamune hob die Hände in Kampfhaltung. Doch er zitterte. Selbst in dieser Welt. Seine Bewegungen waren wie gelähmt. Langsam.
'Das ist etwas, was ich mit mir trage. Jeden verfluchten Tag.'
Täuschung und Schein gleichen dem Traum und die Erleuchtung dem Erwachen daraus. Wer träumt, weiß nicht, dass er träumt. Nur der Erwachte weiß, dass er geträumt hat.
Pu’an
Pu’an