Es war ein eher hagerer Kerl in einer mehrfarbig eingeteilten Collegejacke und Jeans. Seine Haare waren ebenfalls eingeteilt. Links violett, rechts türkis, mit einer klaren Kante am Scheitel dazwischen. Er hatte es extra frisch gemacht. Als würden die ihm unbekannten Magier hier irgendwie Wert darauf legen. Er fuhr sich einmal über die Stirn und die Haare von den Augen wegzuwischen, sodass man auch erkannte, dass jeder seiner Fingernägel in einer anderen Farbe lackiert war. Er schaute sich prüfend um. Einige der Anwesenden kannten ihn schon als Adrian. Und an denen blieb sein Blick deutlich hängen, während sich sein Gesicht aufhellte. Er nickte und lächelte Presston, Liam und Masamune zu. Bei Ersterem sah er halb perplex und halb belustigt aus. Sein Blick schien freundschaftlich sagen zu wollen "Ich kann's auch nicht glauben, Mann!" Aber er hielt sich für den Moment zurück. Denn wirklich eine Ahnung hatte er nicht, wie formell diese Veranstaltung wirklich war. Und einige der Anwesenden erzeugten mit ihrem Auftreten eine deutliche Distanz.
Adrian blieb also vorerst bei Rorrim. Vielleicht geziemte es sich, bei seinem "Vorgesetzten" zu stehen. Vielleicht auch nicht. Aber angesichts der langen Gesichter des Anzugträgers und der Natives, die bei Allem was er wusste, erfahrene Magier waren und Gott weiß was anstellen konnten, fühlte er sich im Schatten der "Don't fuck with me"-Aura seines Terminator-Meisters sicher.
Dunkles Konzil [Alle, SL]
- Adrian Williams
- Presston Caldwell
Re: Dunkles Konzil [Alle, SL]
Press grinste schief als Liam an ihm runterblickte.
„Ja …“, er fuchtelte ein wnig nervös herum „komme mir vor wie an Halloween.“
„Dachte Konzil, is so wie Oper oder so …“
Er sah sich um.
„Klang so offiziell.“
Gott war das peinlich.
Er zuckte mit den Schultern.
„Hätt mich wohl nich verkleiden müssen.“
Ha - zack - da hatte er es doch ganz lässig zu nem Witz geschafft.
Ein bisschen stolz, machte er sich bereit, Liams Freunden zuzugrinsen.
Doch das Grinsen blieb ihm im Halse stecken.
Klein ? Fuck ? Das traf voll ins Ziel.
Jeder wusste was Mikasi meinte.
Genauso hätte er nen Sumowitz machen können ...
Press versuchte Luft zu holen.
Wollte etwas entgegnen.
Aber da war keine Luft.
Kurz öffnete er den Mund.
Dann schloss er ihn wieder.
Statt Witz, kam nur Krampf.
Hochrot drehte er sich um.
Folgte Liams Blick.
Taumelte zunächst in Richtung Masamune ...
Und dann kam auch Emerald herein - die Blamage war mal wieder perfekt.
Doch dann entdeckte er Adrian.
Irgendwie wirkte er wie ein rettender Anker.
Er gehörte vermutlich genausowenig hier hin wie er selbst.
Mit einem Lächeln wechselte Press die Richtung.
Steuerte auf ihn zu.
"Hey, ähh ... was machst du denn hier ?"
Erst dann bemerkte er den seltsamen Typen neben ihm.
Fuck der sah ganz schön creepy aus.
„Ja …“, er fuchtelte ein wnig nervös herum „komme mir vor wie an Halloween.“
„Dachte Konzil, is so wie Oper oder so …“
Er sah sich um.
„Klang so offiziell.“
Gott war das peinlich.
Er zuckte mit den Schultern.
„Hätt mich wohl nich verkleiden müssen.“
Ha - zack - da hatte er es doch ganz lässig zu nem Witz geschafft.
Ein bisschen stolz, machte er sich bereit, Liams Freunden zuzugrinsen.
Doch das Grinsen blieb ihm im Halse stecken.
Klein ? Fuck ? Das traf voll ins Ziel.
Jeder wusste was Mikasi meinte.
Genauso hätte er nen Sumowitz machen können ...
Press versuchte Luft zu holen.
Wollte etwas entgegnen.
Aber da war keine Luft.
Kurz öffnete er den Mund.
Dann schloss er ihn wieder.
Statt Witz, kam nur Krampf.
Hochrot drehte er sich um.
Folgte Liams Blick.
Taumelte zunächst in Richtung Masamune ...
Und dann kam auch Emerald herein - die Blamage war mal wieder perfekt.
Doch dann entdeckte er Adrian.
Irgendwie wirkte er wie ein rettender Anker.
Er gehörte vermutlich genausowenig hier hin wie er selbst.
Mit einem Lächeln wechselte Press die Richtung.
Steuerte auf ihn zu.
"Hey, ähh ... was machst du denn hier ?"
Erst dann bemerkte er den seltsamen Typen neben ihm.
Fuck der sah ganz schön creepy aus.
Dieser Post kann Spuren von KI enthalten - Bei KI-Allergie bitte melden, wir führen auch KI-freie Posts
- Liam Carpenter
Liam konnte die Zusammenhänge nicht fassen. Dafür kannte er Press noch nicht gut genug. Aber es war offensichtlich, dass Mikasi mit seinen Worten irgendwas in ihm getroffen hatte. Auch wenn Liam bezweifelte, dass er das bewusst getan hatte. Umso wichtiger die Situation erst einmal zu verlassen.
Eigentlich hatte er Press mit zu Masamune nehmen wollen um die beiden einander vorzustellen. Er verlor ihn aber auf halbem Wege an Adrian, der in der Zwischenzeit dazugekommen war. Unsicher blieb er einen Moment zwischen den beiden Gruppen stehen. Er wollte Press nicht hängen lassen, wusste aber überhaupt nicht einzuschätzen ob seine Anwesenheit die Situation besser oder schlechter machen würde.
Eigentlich hatte er Press mit zu Masamune nehmen wollen um die beiden einander vorzustellen. Er verlor ihn aber auf halbem Wege an Adrian, der in der Zwischenzeit dazugekommen war. Unsicher blieb er einen Moment zwischen den beiden Gruppen stehen. Er wollte Press nicht hängen lassen, wusste aber überhaupt nicht einzuschätzen ob seine Anwesenheit die Situation besser oder schlechter machen würde.
Rorrim der neben Adrian stand lies den Blick der grün leuchtenden Augen über Press schweifen, sagte aber nichts und bewegte sich auch nicht, abseits vom drehen des Kopfes schien nicht ein Muskel im Körper des Mannes zu zucken. Noch während Liam unentschlossen zwischen Masamune und Meron, sowie der Gruppe bestehend aus Press, Adrian und Rorrim stand betraten weitere Personen die Halle.
Carl war zumindest denen ein Begriff, welche bereits beim letzten Konzil anwesend waren. Einige Andere kannten vielleicht auch Trish, weil sie diese kurz nach ihrem Erwachen getroffen hatten. Während Carl über seinem alten Pullover einen bunten Arbeitskittel trug, war Trish in knallige Farben gewandt. Ein purpurner langer Rock zusammen mit einer neongrünen Bluse wurde von einer großen Sonnenbrille vervollständigt. Ihre bunten Haare hatte sie diesmal allerdings mit ziemlich viel Gel gebändigt und eng an den Kopf gepresst.
Der Dritte man trat gemessenen Schrittes hinter den beiden Kultisten der Ekstase ein. Sein eiserner Blick strahlte Ruhe und Gelassenheit aus, die sich auch über den ganzen Raum auszubreiten schien. So verstummten auch kurz alle Gespräche und viele Blicke wandten sich zu dem Mann. Nur Rorrim schien das nicht zu tun. Allerdings löste sich zumindest Jules von seinem Platz in der Mitte des Raumes und ging auf die drei Neuankömmlinge zu, um sie zu begrüßen.
Meron währenddessen nutzte diesen Moment, um schließlich ihre Schritte zu Verena zu lenken. Sie überließ es dabei Masamune, ob dieser ihr folgte. Sollte er es tun nickte sie nicht nur Verena respektvoll zu, sondern auch dem Anzugträger der mit Emerald zusammen gekommen war. "Wurden alle Vorkehrungen getroffen?" fragte sie gen Verena. "Rudolpho weiß Bescheid und wird heute selbst herkommen. Ich bezweifle aber, dass er sich an unseren Plan hält." antwortete Verena seufzend. "Ich werde noch einmal mit ihm sprechen." mischte sich nun die dritte Person ein. "Mit verlaub." Merons Stimme war kalt. "Ich hatte nicht das Gefühl, dass ihr zwei gut miteinander auskommt, Diamond." Der Mann im Anzug zuckte mit den Schultern. "Und doch habe ich ein gewisses Verhandlungsgeschick, oder wollt ihr mir das absprechen?" Dann trat auch Rorrim hinzu. Die Augen golden Leuchtend. "Seit gegrüßt."
Carl war zumindest denen ein Begriff, welche bereits beim letzten Konzil anwesend waren. Einige Andere kannten vielleicht auch Trish, weil sie diese kurz nach ihrem Erwachen getroffen hatten. Während Carl über seinem alten Pullover einen bunten Arbeitskittel trug, war Trish in knallige Farben gewandt. Ein purpurner langer Rock zusammen mit einer neongrünen Bluse wurde von einer großen Sonnenbrille vervollständigt. Ihre bunten Haare hatte sie diesmal allerdings mit ziemlich viel Gel gebändigt und eng an den Kopf gepresst.
Der Dritte man trat gemessenen Schrittes hinter den beiden Kultisten der Ekstase ein. Sein eiserner Blick strahlte Ruhe und Gelassenheit aus, die sich auch über den ganzen Raum auszubreiten schien. So verstummten auch kurz alle Gespräche und viele Blicke wandten sich zu dem Mann. Nur Rorrim schien das nicht zu tun. Allerdings löste sich zumindest Jules von seinem Platz in der Mitte des Raumes und ging auf die drei Neuankömmlinge zu, um sie zu begrüßen.
Meron währenddessen nutzte diesen Moment, um schließlich ihre Schritte zu Verena zu lenken. Sie überließ es dabei Masamune, ob dieser ihr folgte. Sollte er es tun nickte sie nicht nur Verena respektvoll zu, sondern auch dem Anzugträger der mit Emerald zusammen gekommen war. "Wurden alle Vorkehrungen getroffen?" fragte sie gen Verena. "Rudolpho weiß Bescheid und wird heute selbst herkommen. Ich bezweifle aber, dass er sich an unseren Plan hält." antwortete Verena seufzend. "Ich werde noch einmal mit ihm sprechen." mischte sich nun die dritte Person ein. "Mit verlaub." Merons Stimme war kalt. "Ich hatte nicht das Gefühl, dass ihr zwei gut miteinander auskommt, Diamond." Der Mann im Anzug zuckte mit den Schultern. "Und doch habe ich ein gewisses Verhandlungsgeschick, oder wollt ihr mir das absprechen?" Dann trat auch Rorrim hinzu. Die Augen golden Leuchtend. "Seit gegrüßt."
- Adrian Williams
Adrian entschied sich, vorerst hier bei Press stehenzubleiben. Die Leute, zu denen Rorrim trat, gehörten sicherlich einem erlesenen Zirkel erfahrener Mitglieder dieser Gesellschaft an. Außerdem fühlte er sich bei Presston irgendwie vertrauter. Keine Ahnung, ob der nicht auch schon ein hohes Tier bei den Magiern war. Aber allein die Tatsache, dass er ihn vor dieser ganzen Enthüllung kennengelernt hatte, verlieh ihm etwas Normalität. Nicht zu vergessen das Scharmützel im Supermarkt. Er lächelte Press an und flüsterte ihm vorgebeugt zu.
"Sag mir bitte, dass du das hier genauso krass findest." wobei seine Augen in gespielter Paranoia von links nach rechts sprangen und dann zurück zu Press. "Ich seh fast alle zum ersten Mal. Was geht jetzt hier ab?" hauchte er verschwörerisch und machte eine heranwinkende Geste zu Liam, der etwas unentschlossen ein paar Schritte entfernt stand.
Beiläufig heftete sich sein Blick während des Gesprächs an verschiedene Anwesende. Wobei das grelle Auftreten von Trish ihm Respekt und ein kleines Lächeln abrang.
"Sag mir bitte, dass du das hier genauso krass findest." wobei seine Augen in gespielter Paranoia von links nach rechts sprangen und dann zurück zu Press. "Ich seh fast alle zum ersten Mal. Was geht jetzt hier ab?" hauchte er verschwörerisch und machte eine heranwinkende Geste zu Liam, der etwas unentschlossen ein paar Schritte entfernt stand.
Beiläufig heftete sich sein Blick während des Gesprächs an verschiedene Anwesende. Wobei das grelle Auftreten von Trish ihm Respekt und ein kleines Lächeln abrang.