"Vermutlich zu viele und zugleich gerade keine. Ich denke ich muss das erst mal alles verarbeiten." lachte Edith etwas überfordert von dem Ganzen während sie Emeralds Hand schüttelte und dann ihre Nummer mit seiner austauschte.
"Ich bin gespannt. Was auch immer das für eine Veranstaltung sein wird. Vielen Dank, Emerald." Sie dankte ihm wirklich von Herzen. Es war als wäre ein neuer Lebensabschnitt für sie entstanden. Sie fühlte sich direkt jünger. Wer hätte gedacht, dass die Welt noch solche Überraschungen in ihrem Alter bereit halten würde.
Treffen am Puget Sound [Edith, SL]
- Edith Blunt
Re: Treffen am Puget Sound [Edith, SL]
Emerald nickte Edith nochmal zu. "Das klingt genauso, wie ich mich damals gefühlt habe, als ich erwacht bin und Celesté mich fand. Ich hatte auch deutlich zu viel im Kopf die ersten Tage und Wochen. Ich bin tatsächlich einfach abgetaucht und erst einige Wochen später auf andere wieder zugegangen." der junge Mann zuckte mit den Schultern. "Das habe ich wohl auch meinem Avatar zu verdanken, der ganz schön auf mich eingeredet hat. War ne wahre Labertasche damals."
der junge Mann reckte sich noch einmal. "Miss Blunt. Es war mir eine Freude. Wir sehen uns sicher bald wieder." Mit diesen Worten wandte er sich aber schließlich um und verlies die Aussichtsplattform. Lies Edith mit ihren Gedanken erst einmal allein und begann am unteren Ende der Treppe langsam zu Joggen. Nicht aber ohne noch einen Salto aus dem Stand zu machen und dann schneller weiterzulaufen.
der junge Mann reckte sich noch einmal. "Miss Blunt. Es war mir eine Freude. Wir sehen uns sicher bald wieder." Mit diesen Worten wandte er sich aber schließlich um und verlies die Aussichtsplattform. Lies Edith mit ihren Gedanken erst einmal allein und begann am unteren Ende der Treppe langsam zu Joggen. Nicht aber ohne noch einen Salto aus dem Stand zu machen und dann schneller weiterzulaufen.