Ein gequältes Lächeln wanderte über Liams Gesicht bei Codys Kommentar.
„Dabei kenn ich sie eigentlich schon lange genug.“
Die ganze Sache war so typisch Lontra dass es ihn eigentlich nicht hätte überraschen sollen. Zumindest den zufriedenen Ausdruck auf ihrem niedlichen Ottergesicht… den hatte er kommen sehen. Was ihn am meisten ärgerte war die Tatsache wie schwer es ihm fiel ihr zu grollen. Trotzdem war das etwas dass er später noch einmal mit ihr… sich… naja er musste das später auf jeden Fall noch mal ansprechen.
Cody unterdessen sammelte mit seinem Verständnis eine Menge Pluspunkte bei ihm. Er ergriff nicht einfach die Chance ihn einzuspannen sondern ließ ihm Raum sich mit dem Gedanken anzufreunden.
„Das klingt toll. Ich freu mich sehr drauf. Der erste Besuch im Umbra war irgendwie ganz anders als ich erwartet hatte. Nicht nur wegen der Umstände sondern weil… ich hatte nicht erwartet mich dort so… naja irgendwie zu Hause zu fühlen. Als wäre es ein Ort an dem ich sein sollte. Es ist schwer das in Worten auszudrücken.“
Er konnte es nicht besser erklären.
Who the fuck is Cody [Liam, SL]
- Liam Carpenter
Re: Who the fuck is Cody [Liam, SL]
Codys Lächeln verschwand nicht, er gab aber zu Lontra auch keinen Kommentar mehr ab. Das musste Liam mit der Otterin und sich selbst ausmachen. "Ich freue mich auch darauf jemandem das Umbra zu zeigen." erwiderte er stattdessen.
Anastasia schmunzelte. "Ja. das Umbra ist einfach ein wirklich wunderbarer Ort. Die Umbrarecihe einmal abgesehen, kann man bereits im nahen Umbra, welches wir besucht haben viel Entdecken. Insbesondere abseits der Stadt. Leider ist die doch sehr Weberinnen bedeckt. Im Gegensatz zu den Nationalparks...die sind nur mit Wölfen voll gepackt...was es auch nicht angenehmer macht." sie zuckte mit den Schultern. "Aber ich glaube Liam fühlt sich dort mehr zu Hause, als hier im Tellurischen. Das ist übrigens das Wort, welches die Werwölfe für diese Seite des Schleiers haben." erklärte sie.
Cody nickte. "Ja. Die Umbrareiche sind vielleicht auch noch etwas außerhalb unserer Reichweite. Wir werden uns erst einmal das nahe Umbra und einige Airten ansehen und mit einigen Geistern sprechen. Was du beschreibst Liam ist ein wunderbares Gefühl. Ich hoffe das bleibt dir für immer erhalten. Möchtest du vielleicht noch etwas bestimmtes Wissen?" Cody biss von seinem Fisch ab, während er Liam weiter beobachtete.
Anastasia schmunzelte. "Ja. das Umbra ist einfach ein wirklich wunderbarer Ort. Die Umbrarecihe einmal abgesehen, kann man bereits im nahen Umbra, welches wir besucht haben viel Entdecken. Insbesondere abseits der Stadt. Leider ist die doch sehr Weberinnen bedeckt. Im Gegensatz zu den Nationalparks...die sind nur mit Wölfen voll gepackt...was es auch nicht angenehmer macht." sie zuckte mit den Schultern. "Aber ich glaube Liam fühlt sich dort mehr zu Hause, als hier im Tellurischen. Das ist übrigens das Wort, welches die Werwölfe für diese Seite des Schleiers haben." erklärte sie.
Cody nickte. "Ja. Die Umbrareiche sind vielleicht auch noch etwas außerhalb unserer Reichweite. Wir werden uns erst einmal das nahe Umbra und einige Airten ansehen und mit einigen Geistern sprechen. Was du beschreibst Liam ist ein wunderbares Gefühl. Ich hoffe das bleibt dir für immer erhalten. Möchtest du vielleicht noch etwas bestimmtes Wissen?" Cody biss von seinem Fisch ab, während er Liam weiter beobachtete.
- Liam Carpenter
Re: Who the fuck is Cody [Liam, SL]
„Waren das die Netze die wir gesehen haben?“, hackte Liam ein als Anastasia etwas ansprach, dass sie Weberin nannte. Er erinnerte sich sehr deutlich an diese ersten Eindrücke und an die Gespinste die sich zwischen den Häusern entsponnen hatten wie das Werk einer riesigen Spinne.
„Die sind garkeine soooo schlechte Gesellschaft.“, antwortete Liam und vermied es ganz bewusst Mikasi damit zu meinen oder auch nur an ihn zu denken. Kele… Lynn. Alles gute Gesellschaft.
Lynn… Ob sie das auch noch sein würde wenn sie wüsste dass er ein Magus war…
Er schob diese Überlegung mit Nachdruck beiseite.
Er lächelte schief.
„Ich hab unfassbar viele Fragen. Aber ich schätze viele davon werden sich mit der Zeit von alleine beantworten. Zum Beispiel was Airten sind. Was ich aber wirklich heute gerne noch wissen würde ist ob und wie ich dich erreichen kann.“
Nicht auffindbar zu sein war bei Magiern offensichtlich ein flächendeckendes Problem.
„Die sind garkeine soooo schlechte Gesellschaft.“, antwortete Liam und vermied es ganz bewusst Mikasi damit zu meinen oder auch nur an ihn zu denken. Kele… Lynn. Alles gute Gesellschaft.
Lynn… Ob sie das auch noch sein würde wenn sie wüsste dass er ein Magus war…
Er schob diese Überlegung mit Nachdruck beiseite.
Er lächelte schief.
„Ich hab unfassbar viele Fragen. Aber ich schätze viele davon werden sich mit der Zeit von alleine beantworten. Zum Beispiel was Airten sind. Was ich aber wirklich heute gerne noch wissen würde ist ob und wie ich dich erreichen kann.“
Nicht auffindbar zu sein war bei Magiern offensichtlich ein flächendeckendes Problem.