Analyse X

Antworten
Benutzeravatar
Mystiker
Spielleiter
Beiträge: 457
Registriert: Do 28. Mär 2024, 18:01

Analyse X

Beitrag von Mystiker »

"Gibt es Neuigkeiten?" Der Mann in Schwarzem Anzug, der gerade in das geräumige Büro im 27ten Stock des Bürotowers getreten war, richtete seine Krawatte und verschränkte dann die Arme hinter dem Rücken. "Ja. Sir. Wir haben die Anomalie gesichert und sämtliche Informationen durch eine Code X Routine entsprechend maskiert. Niemand wird entsprechende Informationen finden. Allerdings konnten wir im Casino noch weitere Signaturen nachweisen, die auf die Anwesenheit von Realitätsabweichlern hindeuten. Vermutlich sind sie in die Spiegeldimension geflüchtet, nachdem sie das Chaos verursacht haben."

Sein Vorgesetzter hatte bisher in seinem Schreibtischstuhl gesessen und den Bericht reglos mit angehört. Jetzt stand er Ruckartig auf und ging vor dem großen Fenster, welches die hintere Wand seines Büros ersetzte, auf und ab. Dabei war auf seinem makellosen grauen Anzug keinerlei Falte zu erkennen. "Das bedeutet, dass wir die Iteration X informieren müssten. Sind die Daten verlässlich?"

"Die Analysten haben mir gesagt sie hätten keinerlei Grund an den Daten zu zweifeln. Soll ich einen Bericht verfassen und ihn weiterleiten?" Der Mann im grauen Anzug blieb stehen und sag Gedankenverloren durch das deckenhohe Fenster. "Ich würde sagen...noch nicht. Wir brauchen mehr Daten über den Vorfall. Was ist mit dem Mann der das Chaos angerichtet hat?"

"Er wurde nach dem Vorfall in ein Krankenhaus eingeliefert. Wir haben entsprechende Prozeduren an seinem Körper durchgeführt. Wie es aussieht hatte er sich erst vor kurzem einer speziellen Behandlung die Augen betreffend unterzogen. Ein neuer Trend, der wohl ermöglicht Pupillen für eine begrenzte Zeit tierische Merkmale zu verpassen. Gerade bei Jugendlichen ist das derzeit beliebt."

"Wurde diese Prozedur überprüft?" Der Berichtende räusperte sich. "Soweit ich informiert bin sind die Stammväter noch dabei zu evaluieren woher diese Technik kommt, da sie nicht von Ihnen freigegeben wurde."

"Das Gefällt mir überhaupt nicht. Wir sammeln weitere Daten und werden weitere Vorfälle in der Stadt beobachten. Konnte herausgefunden werden wo das Opfer die Veränderung hat durchführen lassen?"

"Leider nicht, da er bisher das Bewusstsein nicht wieder erlangt hat. Allerdings scheint es bisher auch keinen Hinweis auf einen entsprechenden Zusammenhang zu geben."

"Unzufriedenstellend! Ich erwarte ihren ausführlichen Bericht bis heute Abend 1800 auf meinem Schreibtisch."

"Sehr wohl!"

Antworten