Der Spargel da drüben, in dem bunt gestreiften Pulli? Ja bunt gefärbte Haare hat er auch. Sieht aus wie Rainbow Dash von My Little Pony, oder? Nein „My Little Pony“…. Friendship is magic? Ist egal.
Nein, ein harter Kerl ist er nicht gerade. Aber schau dir an, wie er sich zwischen den Tischen durchschlängelt. Er ist die halbe Zeit mehr am Tanzen als am Gehen. Pflegt sich auch eher wie eine Frau, als ein Kerl. Nee, würde mich auch nicht wundern, wenn er sich die Beine auch rasiert. Ha, keine Ahnung, vielleicht hat er echt keinen Bartwuchs.
Richtig, straight scheint er mir auch nicht zu sein. Der macht hier allen Kunden süße Augen, boys and girls. Hat für jeden ein Lächeln übrig. Kriegt auch gut Trinkgeld rein damit.
Was?! Ahja... echt witzig…
Na gut, ich muss jetzt auch weiter. Aber kleiner Tipp: Wenn Du deine Zähne noch ein bisschen behalten willst, dann red nie wieder so über Rainbow. Sonst brech ich Dir echt deinen Scheiß Kiefer! Und anschließend helfen mir hier garantiert ein Dutzend Stammkunden, deinen Arsch vor die Tür zu zaubern. Friendship is magic, bitch. Mein Freund hat hier nämlich schon jedem mindestens einmal aus der Patsche geholfen, ist immer für jeden da. Und jetzt verzieh dich und komm wieder, wenn du Manieren gelernt hast!
----------------------
Gespräch einer Kellnerin mit einem einmaligen Kunden im "Horizon"
Adrian Williams
- Adrian Williams
Adrian Williams
- Dateianhänge
-
- headphones2__.png (131.26 KiB) 22 mal betrachtet