Wieder hob sich der Mundwinkel Shens. "Ich bin beeindruckt von ihrem Willen Reiko zu beschützen. Ich schätze solch eine Entschlossenheit." Er nickte Masamune zu und lies gleichzeitig seine Hände in den Hosentaschen seines Anzug verschwinden. Er hatte es in diesem Moment offenbar wirklich nicht auf eine körperliche Konfrontation angelegt. Sonst wäre diese Situation eventuell auch schon viel früher eskaliert.
"Ich bezweifle das sie nachvollziehen können was es heißt von unserem Blut zu sein. Daher will ich sie vorsichtshalber warnen. Auch Reiko ist nicht ungefährlich. Im Gegenteil. Ich denke sie ist weit gefährlicher für sie, als sie zum jetzigen Zeitpunkt vielleicht glauben. Am Ende sind vielleicht sie es dir vor ihr beschützt werden müssen und nicht sie vor mir." Mit diesen Worten Schritt Shen zur Eingangstür und hielt sie Masamune demonstrativ auf.
Steak! Blutig, oder gut durch? [Masamune, SL]
Re: Steak! Blutig, oder gut durch? [Masamune, SL]
Masamune schlug die rechte Faust in die linke offene Hand und verneigte sich.
"Ich danke Ihnen für ihre Zeit und dieses aufschlussreiche Gespräch, Komitsu-san."
Sein Gegenüber hatte vielleicht am Ende doch mehr preisgegeben, als er sich bewusst war.
"Ich werde vorsichtig sein. Aber ich werde zu meinem Wort stehen. Ich hoffe jedoch sehr, dass wir einen Weg ohne Konflikt finden werden und wünsche ihnen einen guten und erfolgreichen Tag."
Masamune trat hinaus.
"Aschso. Seien sie doch bitte so nett und geben Reiko die Kontaktinformationen zu ihrem Sake-Händler mit, sollte ihr Angebot diesbezüglich noch stehen."
Dann machte der Samurai einige Schritte rückwärts, ehe er sich umdrehte und verschwand. Die Bewegung war die eines Unterstellten, der sich von seinem Vorgesetzen zurück zog - oder die eines Kriegers, der vorsichtig war und seinem Gegner nicht den Rücken zudrehte.
"Ich danke Ihnen für ihre Zeit und dieses aufschlussreiche Gespräch, Komitsu-san."
Sein Gegenüber hatte vielleicht am Ende doch mehr preisgegeben, als er sich bewusst war.
"Ich werde vorsichtig sein. Aber ich werde zu meinem Wort stehen. Ich hoffe jedoch sehr, dass wir einen Weg ohne Konflikt finden werden und wünsche ihnen einen guten und erfolgreichen Tag."
Masamune trat hinaus.
"Aschso. Seien sie doch bitte so nett und geben Reiko die Kontaktinformationen zu ihrem Sake-Händler mit, sollte ihr Angebot diesbezüglich noch stehen."
Dann machte der Samurai einige Schritte rückwärts, ehe er sich umdrehte und verschwand. Die Bewegung war die eines Unterstellten, der sich von seinem Vorgesetzen zurück zog - oder die eines Kriegers, der vorsichtig war und seinem Gegner nicht den Rücken zudrehte.
Täuschung und Schein gleichen dem Traum und die Erleuchtung dem Erwachen daraus. Wer träumt, weiß nicht, dass er träumt. Nur der Erwachte weiß, dass er geträumt hat.
Pu’an
Pu’an
Re: Steak! Blutig, oder gut durch? [Masamune, SL]
Das Lächeln von Shen erstarb nicht, während Masamunes Worten und auch nicht als er an ihm vorbei ging. "Ich bin sicher das wir zu einem, für uns beide, fruchtbaren Handel kommen und wir beide letztendlich davon profitieren werden, genauso wie Reiko." Die Worte klangen scharf wie Messerklingen. Es blieb dabei das Shen sich nicht in die Karten sehen lies und auch das ein Handel mit ihm wahrscheinlich mehr Widerhaken haben könnte, als sichtbar waren. Aber es war an Masamune zu entscheiden, was er tat.
"Ich wünsche ihnen einen sicheren Weg nach Hause Kyoshi san. Mögen ihre Sinne sie nicht trügen und ihnen falsche Sicherheit vorgaukeln."
Mit diesen Worten schloss der Restaurantbesitzer die Tür hinter Masamune und man konnte ein deutliches Klacken vernehmen, was das Verschließen der Tür andeutete.

Masamune trifft zusammen mit Reiko ihre Bruder Shen in seinem Restaurant. Es wird schnell klar das Shen kein gewöhnlicher Mensch ist, sondern möglicherweise ein Wandler. Trotzdem unterbreitet er Masamune nach einigen Klarstellungen ein Angebot, Masamune beim Bau eines eigenen Dojos zu Unterstützen im Austausch für Stille Teilhabe. Masamune knüpft das ganze an Bedingungen auf die Shen allerdings nicht direkt eingeht, sondern die Entscheidung Masamune überlässt.
"Ich wünsche ihnen einen sicheren Weg nach Hause Kyoshi san. Mögen ihre Sinne sie nicht trügen und ihnen falsche Sicherheit vorgaukeln."
Mit diesen Worten schloss der Restaurantbesitzer die Tür hinter Masamune und man konnte ein deutliches Klacken vernehmen, was das Verschließen der Tür andeutete.
Masamune trifft zusammen mit Reiko ihre Bruder Shen in seinem Restaurant. Es wird schnell klar das Shen kein gewöhnlicher Mensch ist, sondern möglicherweise ein Wandler. Trotzdem unterbreitet er Masamune nach einigen Klarstellungen ein Angebot, Masamune beim Bau eines eigenen Dojos zu Unterstützen im Austausch für Stille Teilhabe. Masamune knüpft das ganze an Bedingungen auf die Shen allerdings nicht direkt eingeht, sondern die Entscheidung Masamune überlässt.