Preparati la bara! [Hifumi, Elena (SL)]

Antworten
Hifumi

Preparati la bara! [Hifumi, Elena (SL)]

Beitrag von Hifumi »

Nach langer Zeit führten Hifumis Wege zu den Vantage Appartments, der luxuriösen Gated Community die ihrer Mentorin Elena Black eine Heimstatt bot.
Sie hatte einen schweren Schritt wagen müssen, aber nun würde sie hoffentlich bereit sein, in ihre Tradition initiiert zu werden. Und auch sonst hatte Hifumi viel neues zu erzählen.

Die junge Japanerin trat wie immer adrett, gepflegt und feminin auf, aber inzwischen traute sie sich Sachen die sie sich vor anderthalb Jahren noch nicht getraut hätte. Ihr navyblauer Rock reichte ihr nur bis zu den Knien, und der gegen die herbstliche Kälte getragene burgunderrote Pullover hatte einen blickfangenden Keyhole-Ausschnitt.

An der Gegensprechanlage lächelte sie liebenswürdig in die Kameralinse. "Guten Tag, mein Name ist Hifumi Takahashi. Miss Elena Black sollte mich erwarten."
"Auf jeden Winter wird unweigerlich ein Frühling folgen."
- Nichiren

Mystiker
Spielleiter

Re: Preparati la bara! [Hifumi, Elena (SL)]

Beitrag von Mystiker »

Die Prozedur mit dem Sicherheitsmann kannte Hifumi ja bereits und diese wiederholte sich genauso wie zuvor. Es war sogar derselbe Sicherheitsmann, weswegen es etwas schneller ging, da er Hifumi ja bereits kannte. Ein schneller Anruf bei Elena klärte, dass sie wirklich erwartet wurde und da Hifumi bereits einmal hier war, holte Elena sie diesmal auch nicht ab, sondern die junge Japanerin konnte den Weg ganz allein bewältigen.

Nach einem kurzen Klopfen an der Tür, öffnete Elena die Tür und bat ihre Schülerin herein. Pünktlich. Sehr vorbildlich." bemerkte sie, als sie zur Seite trat und hinter Hifumi die Tür schloss. An der japanischen Einrichtung hatte sich nichts geändert, nur das diesmal bereits ein hölzernes Tablett mit zwei Teeschalen und einer dampfenden Porzelankanne auf dem niedrigen Tisch stand, vor dem auch zwei Sitzkissen drapiert waren.

Elena trug, anders wie sonst einen schwarzen Kimono, der wahrscheinlich aus reiner Seide bestand und mit dem weißen Gürtel und den dunkelroten Blüten darauf eher wie ein Statement, als ein Kleidungsstück wirkte. "Wie ist es dir ergangen, seit wir uns das letzte Mal gesehen haben?" Dabei bedeutete sie Hifumi sich zu setzen. Sie selbst nahm ebenfalls platz. Was das Teeservice zwischen ihnen platzierte.

Die Stimmung hatte etwas feierliches, auch wenn Elenas Gesichtsausdruck recht kühl blieb.

Hifumi

Beitrag von Hifumi »

"Pünktlichkeit kommt als nächstes zur Göttlichkeit, und ist damit eine große Tugend für diejenigen von uns, die ihre Buddhanatur verwirklichen wollen" antwortete die junge Japanerin verschmitzt.

In der guten Stube angekommen, ließ Hifumi den Keyhole-Sweater erst einen angemessen langen Moment wirken, ehe sie ihn abstreifte und eine sehr knapp geschnittene, spitzenbesetzte weiße Bralette enthüllte, bauchfrei und mit tiefem Ausschnitt, der dem Einblick durch das Schlüselloch nicht in die Quere kam. Vor anderthalb Jahren hätte die verklemmte Betschwester sich bestimmt nicht getraut, sich so zu kleiden und zu präsentieren.

"Das wichtigste zuerst, Elena - ich werde im November nicht verheiratet. Ich bin zum liberaleren Nichiren-Shu-Tempel übergetreten, und alle meine Schwestern waren bereit mir zu folgen. Das lief sehr viel besser, als ich erwartet hatte. Ich hätte erwartet, dass zumindest meine dogmatischere Nummer Zwei Suzuki Minato versuchen würde, einen Keil in unsere Mädelsgruppe zu treiben. Wahrscheinlich habe ich inzwischen zu viele Amerikanerinnen anziehen können, die eher zu einer liberalen Interpretation tendieren."

Sie rümpfte ein wenig die Nase.

"Manche von Nichiren Shus Interpretationen des Buddhismus empfinde ich als etwas sehr linksgrün-weichgewaschen, wie etwa die Anerkennung aller Jünger Nichirens, oder wie sie die drei weiblichen Gehorsamkeiten gegenüber Vater, Ehemann und Söhnen herunterspielen.

Aber sie haben mir und meinen Schwestern neue Visen und Stipendien ausgestellt, und wenn ich eine Freundin finden würde die mich ehelichen will - sie würden die Verbindung sogar anerkennen und segnen."

Hifumi schob eine kurze Pause ein.

"Der Modelgig hat sich damit als nicht notwendig erwiesen. Andererseits hätte ich mich ohne dieses zusätzliche finanzielle Standbein nie getraut, mich von Nichiren Shoshu loszusagen - insofern bin ich dir für deine Hilfe sehr dankbar, Elena. Tatsächlich bin ich noch einen Schritt weiter gegangen und habe, uhm..." Die junge Japanerin errötete und stockte. Elena musste das nicht wissen, zumal ihr zusätzlicher Nebenverdienst nun auch nicht mehr notwendig war.
- Nichiren

Mystiker
Spielleiter

Beitrag von Mystiker »

"Gut gesprochen." nickte Elena, machte dabei aber noch keine Anstalten Tee einzugießen. Der Keyhole-Sweater verfehlte seine Wirkung nicht, lies er doch zumindest Elenas Blick fast schon anerkennend darüber streifen, ohne dass sich diese Anerkennung wirklich in ihrem Gesicht widerspiegelte, aber immerhin erhielt Hifumi ein Nicken dazu. Auch, als Hifumi diesen ablegte und deutlich gewagtere Kleidung präsentierte schien die Euthanatos dies mit einem wirklich anerkennenden Nicken. Ob dieses Nicken ihrer Kleidung, ihrer Figur, oder schlicht dem Umstand geschuldet war, dass sie sich dies nun traute, war nicht ganz klar.

Schließlich faltete Elena die Hände in ihrem Schoß zusammen. "Ich bin stolz auf dich Hifumi. Du hast viel schneller Fortschritte gemacht, als ich erwartet habe. Deine Umorientierung in die gemäßigtere Struktur ist ein Schritt den ich nicht erwartet habe, aber er mag genau der Richtige gewesen sein. Ich bin allerdings nicht überrascht, dass die Amerikarinnen sich nicht voll auf die Lehren stürzen und sie genauso streng interpretieren, wie einige Anhänger Nichiren-Shu."

Jetzt erst griff sie nach der Teekanne und füllte die beiden Teeschalen mit dem dampfenden Getränk. Der Geruch nach grünem begann den Raum zu durchziehen und die Wärme des Tees schien beinahe bis zu Hifumi zu strahlen. Elena ergriff die Teeschale und hob sie zu einem Tost. "Lass uns trinken. Auf deinen Erfolg und deine Weiterentwicklung."

Sie wartete bis auch Hifumi den Tee erhoben hatte und trank dann.

"Wir werden dann heute deine Initiation beginnen."

Hifumi

Beitrag von Hifumi »

"Die meisten Amerikanerinnen folgen einer sehr pop-buddhistischen Interpretation" erklärte Hifumi ein wenig naserümpfend. "Sehr wenig erste weibliche Gefolgsamkeit gegenüber ihrem Vater, und noch weniger zweite weibliche Gefolgsamkeit gegenüber ihrem Ehemann. Gut, ich bin auch eine Versagerin was die zweite weibliche Gefolgsamkeit angeht, aber bei mir ist natüüürliiich gaaanz waaas aaandereees!"

In Sachen Scheinheiligkeit musste Hifumi sich kaum vor den weiblichen Anhängerinnen des Himmlischen Chors verstecken. Weibliche Unterwürfigkeit war etwas gutes und wahrhaftiges, und weibliche Aufmüpfigkeit etwas schlechtes und falsches - aber natürlich nur für andere Frauen.

"Meine Familie hat mich verstoßen. Mein Vater und meine Mutter haben keine Tochter mehr, und mein Bruder streitet ab jemals eine Schwester gehabt zu haben. Ich habe nur noch meine Schwestern, und meine Fans." Sie hüstelte. "Teilweise vielleicht sogar meine einzigen Fans."

Die brave Betschwester schämte sich, ein OnlyFans unterhalten zu haben, vor lauter Furcht ohne Einkommen dazustehen und von einem dominanten Ehemann abhängig zu sein. Andererseits wusste Elena ohnehin bereits von diesem zusätzlichem Standbein.
- Nichiren

Antworten