"Gambit ist die andere Alternative, ja. Es wäre denkbar, aber ich halte die Option Le Guin für am wahrscheinlichsten bei den Informationen, die wir haben. Aber am Ende... werden wir es beim Treffen herausfinden müssen, denn es könnte auch jemand ganz Anderes sein."
Sein Blick wanderte zu Mateo.
"Le Guin hatte genau soviel Zeit, wie ich Dinge heraus zu finden. Er war bei dem Konzil, wie ich bereits sagte; er durchwob meine Kleidung mit Silberfäden, als ich gegen Johns Schwester kämpfte. Und wahrscheinlich hat er andere Ideen und Wege eingeschlagen, als ich. Zudem hatte Rorrim Interesse an ihm... ich gehe davon aus, dass er sich den Ätheriten angeschlossen hat."
Bei der Frage nach Gambit deutete Masamune auf Liam.
"Gambit ist der Mentor von Anastasia, welche ebenfalls bei dem Konzil anwesend war und half sich um die Verletzten zu kümmern. Gambit war nicht dabei. Die Beiden sind Traumsänger."
Bei der Anspielung betreffend der Einschleusung hob Masamune nur eine Braue.
"Ich fasse zusammen, wir gehen also dort hin... gemeinsam. Was tun wir zur Vorbereitung?"
Und hinter dem 26. Türchen ist: Der Arbeitskreis John (Masamune, Liam, Mateo)
Re: Und hinter dem 26. Türchen ist: Der Arbeitskreis John (Masamune, Liam, Mateo)
Täuschung und Schein gleichen dem Traum und die Erleuchtung dem Erwachen daraus. Wer träumt, weiß nicht, dass er träumt. Nur der Erwachte weiß, dass er geträumt hat.
Pu’an
Pu’an