Dunkles Konzil [Alle, SL]

Mystiker
Spielleiter

Re: Dunkles Konzil [Alle, SL]

Beitrag von Mystiker »

"Ihr Herkunftsland ist das Paradebeispiel für gespielte Freundlichkeit. Aber ich respektiere ihre Haltung." nickte Diamond Masamune zu. Dann wandte sein Blick sich fragend gen Verena. "Wo ist Rudolpho? Sollte er nicht längst für die Vorbereitungen hier sein, bevor die Werwölfe vollständig versammelt sind? Ich habe kein Interesse daran sie lange warten zu lassen."

Verenas Mundwinkel zuckte unzufrieden für einen winzigen Augenblick nach unten. "Ich weiß es nicht. Er hatte gesagt er werde pünktlich sein. Aber in seiner Extravaganz würde es mich auch nicht wundern, wenn er nach dem Credo geht: "Das Beste kommt zum Schluss."" ein unzufriedener Unterton war aus der sonst so sanften Stimme der Verbena herauszuhören.

"Hoffen wir das er pünktlich erscheint." warf Meron ein.

~*~

Anastasia indessen beobachtete ihr Mitbringsel und schmunzelte. Er benahm sich wie ein Tier im Käfig. Erst war er schüchtern, dann aufgeregt wie ein kleines Kind und jetzt war er der Paradiesvogel im Käfig der nach einem Ausweg suchte. "Beruhig dich und genieße die Show. Du wirst die anderen früh genug kennen lernen." sie schmunzelte. "Welcher Tradition gehörst du eigentlich an?"

Liam Carpenter

Beitrag von Liam Carpenter »

Als die Dreiergruppe Neuankömmlinge den Raum betrat streifte Liams Blick sie kurz bevor er länger verweilte als er Anastasia und Cody erkannte. Das dritte Gesicht sagte ihm nichts.
Er nickte ihnen grüßend zu und wollte sich zurück zu seiner Gruppe umdrehen, hielt dann jedoch inne als Cody zu ihnen herüber kam.
„Hey, schön dass du es geschafft hast.“, begrüßte er ihn mit einem ehrlichen, warmen Lächeln.
„Das hier sind Adrian, Preston und Hifumi.“, stellte er die anderen drei vor.
„Und das ist Cody. Mein ortskundiger Führer.“
Ein kleiner, freundlicher Seitenhieb auf ihre gemeinsame Wanderung.

Quidel Bapoto

Beitrag von Quidel Bapoto »

Der 'Paradiesvogel im Käfig' versuchte, dem Käfig zu entkommen - oder im Boden zu verschwinden - und spürte zugleich das Adrenalin aufsteigen. Fremd - alles war fremd - alles war neu... Bei seinem allerersten Powwow hatte er zumindest ein Briefing - nicht allzu lang - aber immerhin... - Hier nicht!

"Beruhig dich und genieße die Show. Du wirst die anderen früh genug kennen lernen."

Wie aus weiter Ferne drangen die Worte seiner 'Begegnung' langsam zu ihm durch... Er kniff die Lippen zusammen... Diese Worte beruhigten ihn nicht...

Er fühlte, roch und schmeckte die Stimmung... die steigende Spannung... und das Adrenalin in seinem Blut...

Beruhigen? Nein! Unmöglich! Der erste Impuls war: 'Lauf weg!' - Der zweite: 'Sei zumindest unsichtbar.' - Und der dritte: 'Es gibt kein zurück. Du hast deine Füße selbst hierhin bewegt. Dann nimm die Herausforderung an!'

Die verschiedenen Impulse spiegelten sich in der Körpersprache wider - mal zeitgleich, mal abwechselnd - wie bei einem 'Wildtier in der Falle'...

Dann sickerte auch Anastasias Frage zu ihm durch... "Welcher Tradition gehörst du eigentlich an?"

Das farbige Gesicht drehte sich mit fragendem Ausdruck zu ihr um...

... während sein Körper unbewusst Spannung und Haltung angenommen hatte...

... wie bei einem 'Krieger' oder eben einem Powwow-Tänzer...

Langsam dämmerte ihm, dass sie eine Antwort erwartete. Sein Blick fokussierte sich, suchte den ihren, passte nun zu seiner Körperspannung... seine Stimme war leise, passend zu seiner Schüchternheit - aber war zugleich fest. aber auch melodisch weich und hatte sowohl einen leichten 'indianischen' Akzent als auch eine Vokalfärbung, die nach 'black community' klang:

"Ich gehöre zum Kult der Extase."

Zum ersten Mal seit seiner Ankunft stahl sich ein Lächeln auf seine Lippen, erreichte seine Augen und ließ sein Gesicht erstrahlen.

"Welcher Tradition gehörst Du an?"

Antworten