Das ist etwas ganz normales im Nichiren-Buddhismus. Andere chanten für beruflichen Erfolg, einen guten Partner oder für Frieden. Oder auch für etwas wie den Sieg ihres Baseball-Teams."
Die Japanerin lächelte.
"Für mich selbst weiß ich, dass es so funktioniert. Und meine Schwestern wissen es auch und unterstützen mich in meinem inniglichen Wunsch.
Der typische Außenstehende würde das als Aberglauben abtun. Aber anerkennen, dass Chanten mir selbst helfen könnte bei der Selbstverbesserung, als Mittel der Selbstdisziplinierung um mich besser zu ernähren und meine Haut besser zu pflegen.
Und inzwischen habe ich ja auch Erfolg und Fans."
Auf Mateos Mobiltelefon poppte ein Link auf zu einem Thread auf BelleZone.com, einem Forum in dem sich meist männliche Benutzer über meist weibliche Modelle austauschten:
Code: Alles auswählen
Hifumi Takiwora
a.k.a. Hina Takiwora(?)
Height: 158 cm
Bust: 75 cm (A-Cup)
Waist: 62.2 cm
Hips: 91 cm
Shoes: 36
Hair: Black
Eyes: Brown
Emerald City Model & Talent Agency: takiwora_hifumi
Instagram: hifumi_t_modeling
Onlyfans: takiwora_hina-chan (?)
Vor kurzem hatte jemand ein Onlyfans gefunden von einer Frau sehr ähnlich zu Hifumi, aber da sie nie ihr Gesicht zeigte war es schwer abzuschätzen.
Während Hifumi Mateo durch das Portfolio schauen ließ, machte sie weitere Ausführungen:
"Ich habe jetzt erstmals Geld, bei dem ich nicht vom Tempel abhängig bin. Anfangs habe ich noch gezögert, mit vollem Einsatz reinzugehen, aber dann habe ich mir doch einen Ruck geben müssen."
Ihre Stimme wurde ein wenig leiser.
"Im November hätten sie mir einen Ehemann zugewiesen und mich verheiratet, samt heiligem Schwur auf die zweite weibliche Gehorsamkeit. Ich wäre eine Tradwife geworden, wie schon meine Mutter, und meine Großmütter, und all meine weiblichen Vorfahren auch. Elena Black hat mir angedroht mich als Schülerin zu verstoßen, falls ich es so weit kommen lasse. Und ich selbst... wollte das auch nicht so richtig."
Das war die Untertreibung des Jahrhunderts. Aber so weit, ihre abartigen Präferenzen offenzulegen, so weit war Hifumi noch nicht bei ihrem zweiten Zusammentreffen.