Stimmen von Innen [Masmune, Kitsune, SL]
Re: Stimmen von Innen [Masmune, Kitsune, SL]
"Ich glaube es ist egal wie du die Energie nennst. Ein Kraftort ist ein Ort an dem die Energie so stark gebündelt auftritt, dass sie einfach aufzunehmen ist. Zumindest...erinnere ich mich an solch eine Erklärung." sie schüttelte leicht den Kopf und kniff dabei die Augen zusammen.
Dann sah sie Masamune wieder an. "Meine Form kann sich jederzeit ändern. Es liegt an dir wie du mich siehst. Sie legte die Hände aneinander und schmunzelte schließlich. "Dann lass uns doch dort hin gehen. Übernimm du die Führung." sie machte eine einladende Handbewegung, um den Magus aufzufordern es zu versuchen.
Dann sah sie Masamune wieder an. "Meine Form kann sich jederzeit ändern. Es liegt an dir wie du mich siehst. Sie legte die Hände aneinander und schmunzelte schließlich. "Dann lass uns doch dort hin gehen. Übernimm du die Führung." sie machte eine einladende Handbewegung, um den Magus aufzufordern es zu versuchen.
"Dann werde ich einen solchen Ort suchen und lernen die Kraft aufzunehmen." Er nickte und ergab sich in der Hoffnung, dass Meron vielleicht irgendwann auch Fragen beantworten würde. Irgendwann.
Er nickte und ließ sich dann im Schneidersitz nieder. Er wusste nicht genau, wie der Weg dorthin war. Aber er wusste, was er dort erreicht hatte - wie es sich anfühlte... wo der Ort war.
Masamune schloss die Augen und atmete ruhig ein und aus. Meditation war damals der Schlüssel gewesen.
-----
Geistesschärfe + Meditation (zur Unterstützung)
10, 10, 9, 8, 6 => 5 Sux
Arete
2, 1 => 0 Sux
Botch!
Er nickte und ließ sich dann im Schneidersitz nieder. Er wusste nicht genau, wie der Weg dorthin war. Aber er wusste, was er dort erreicht hatte - wie es sich anfühlte... wo der Ort war.
Masamune schloss die Augen und atmete ruhig ein und aus. Meditation war damals der Schlüssel gewesen.
-----
Geistesschärfe + Meditation (zur Unterstützung)
10, 10, 9, 8, 6 => 5 Sux
Arete
2, 1 => 0 Sux
Botch!
Täuschung und Schein gleichen dem Traum und die Erleuchtung dem Erwachen daraus. Wer träumt, weiß nicht, dass er träumt. Nur der Erwachte weiß, dass er geträumt hat.
Pu’an
Pu’an
Als Masamune sich entspannte und tiefer versank in seinen Gedanken bemerke er das irgendetwas nicht ganz stimmte. Es gab mehr Widerstand als bei Meron und fühlte sich seltsam an. Plötzlich durchfuhr ein stechender Schmerz seine Schläfen. Ein Spitzer Schmerzenschrei erklang in seinen Gedanken und nicht nur seine Konzentration war daraufhin verschwunden, sondern auch die Fuchsfrau, die bis eben vor ihm gesessen hatte.
Das Dojo sah nun viel leerer aus aber es fühlte sich nicht so an, als wäre Kitsune verschwunden.
Das Dojo sah nun viel leerer aus aber es fühlte sich nicht so an, als wäre Kitsune verschwunden.
Masamune konnte nicht einmal den Versuch starten etwas gegen das Gefühl eines Fehlers zu unternehmen, als der Schmerz ihn traf. Der Schrei in seinem Geist bekam ein Echo, durch seinen eigenen Schrei in dieser Realität. Es war so, als würde ihr Schmerz sich durch ihn manifestieren.
Kurz wurde es dunkel vor seinen Augen. Als er das Dojo wieder sah, überkam ihn das Gefühl des Schwindels. Es vergingen Sekunden, ehe Masamune realisierte, dass seine Gesprächspartnerin fort war.
"Kitsune?"
Nein. Sie war noch da. Aber... wo?
"Kitsune!"
Kurz wurde es dunkel vor seinen Augen. Als er das Dojo wieder sah, überkam ihn das Gefühl des Schwindels. Es vergingen Sekunden, ehe Masamune realisierte, dass seine Gesprächspartnerin fort war.
"Kitsune?"
Nein. Sie war noch da. Aber... wo?
"Kitsune!"
Täuschung und Schein gleichen dem Traum und die Erleuchtung dem Erwachen daraus. Wer träumt, weiß nicht, dass er träumt. Nur der Erwachte weiß, dass er geträumt hat.
Pu’an
Pu’an
Nur ein leises Fiepen erklang in seinen Gedanken. Es klang gequält und dann trat die Füchsin wieder in seinen Blickwinkel. Oder mehr humpelte. Ihr rechtes Vorderbein schien verkrümmt, die beiden Schwänze waren bis zur Unkenntlichkeit verdreht und selbst ihre Gesichtszüge mit der spitzen Schnauze waren abgemagert und beinahe skelettiert. "Ich bin hier..." meinte sie leise. Die Stimme nicht mehr vor Kraft und Stolz gefüllt wie bisher, sondern von Schmerz und Agonie getränkt.
Das Fiepen ließ Masamune zusammen zucken. Schließlich zeigte sich Erleichterung in seinen Zügen, ehe diese von einem Schreck abgelöst wurde. Seine Hand wanderte zu seinem eigenen Gesicht, als würde er nach ihrem greifen.
"Was ist da passiert? War ich das? Ich... habe die Kontrolle verloren, glaube ich."
"Was ist da passiert? War ich das? Ich... habe die Kontrolle verloren, glaube ich."
Pu’an
Pu’an
"Ja...das hast du." antwortete Kitsune immer noch gequält. "Du siehst nicht so aus..." fuhr sie dann beschwichtigend fort. "Aber du hast Paradox angesammelt...es tut weh." meinte sie weiter, legte sich dann auch auf den Boden, weil das Stehen ihr scheinbar unangenehm war. Der doppelschwänzige Fuchs sah zu ihm hinauf und überkreuzte die beiden Vorderpfoten. Die beiden Schwänze lagen flach auf dem Boden und schienen immer mal wieder zu flackern.
"Wir müssen das Paradox wieder abbauen." eine beinahe flehende Stimme und ein dazu passender Blick trafen Masamune direkt ins Herz.
"Wir müssen das Paradox wieder abbauen." eine beinahe flehende Stimme und ein dazu passender Blick trafen Masamune direkt ins Herz.
Trotz ihrer Beschwichtigung blieb die Hand wo sie war. Es war nicht so, dass er sich selbst prüfen wollte, vielmehr hatte er das Gefühl sie zu berühren. dann löste Masamune sich aus der Schockstarre und schlug die rechte Faust in die linke offene Hand, um sich zu verbeugen.
"Bitte verzeih mir, dass ich dir das angetan habe."
Er verharrte in der Position.
"Ich verstehe nicht. Paradox? Was kann ich tun, um dir zu helfen?"
"Bitte verzeih mir, dass ich dir das angetan habe."
Er verharrte in der Position.
"Ich verstehe nicht. Paradox? Was kann ich tun, um dir zu helfen?"
Pu’an
Pu’an
Kitsune legte sich auf den Boden und Masamune konnte den Schmerz, den sie litt, spüren. Es war wie ein unangenehmes Ziehen in seiner Magengegend. Beinahe ignorierbar, aber eben auch nur beinahe. "Bitte tu das nie wieder." fiepte die Füchsin. Sie schloss die Augen und blieb kurzzeitig still. Vielleicht sammelte sie Kraft. Vielleicht wollte sie ihn auch einfach nur warten lassen. "Wir brauchen Quintessenz...viel davon." fuhr sie leise und schwach fort.
"ich... verspreche dir, dass ich dir das niemals mit Absicht antuen werde, wenn es andere Wege gibt." Er verneigte sich abermals, um den Schwur abzulegen.
"Ich werde Meron aufsuchen. Sie weiß sicher Rat. Ich muss ohnehin mit ihr reden."
Am nächsten Tag rief er früh morgens bei seiner Mentorin an und ließ sein eigenes Dojo geschlossen.
"Ich werde Meron aufsuchen. Sie weiß sicher Rat. Ich muss ohnehin mit ihr reden."
Am nächsten Tag rief er früh morgens bei seiner Mentorin an und ließ sein eigenes Dojo geschlossen.
Pu’an
Pu’an