Private Stunden [Masamune, Reiko (SL)]

Masamune
Akashayana

Re: Private Stunden [Masamune, Reiko (SL)]

Beitrag von Masamune »

Masamunes Mundwinkel zogen sich bei ihrer Antwort nach unten. Mehr jedoch noch, als sie keine Antwort mehr gab.

"Ich..." Ein Zögern. Lange. Schweigen.

"... ... Ich weiß, wie sich das anfühlt. Meine Tante... ... " Wieder schweigen. "Ich war noch fast ein Kind."

Seine Stimme bebte bei den Erinnerungen, die das auslöste.

"Du... musst nicht zu ihm zurück. Du... solltest nicht zu ihm zurück."
Täuschung und Schein gleichen dem Traum und die Erleuchtung dem Erwachen daraus. Wer träumt, weiß nicht, dass er träumt. Nur der Erwachte weiß, dass er geträumt hat.
Pu’an

Mystiker
Spielleiter

Beitrag von Mystiker »

Reiko lies ihren Sensei seine Gedanken sammeln. Sie schien mit ihm mitzufühlen und legte ihm die Hand auf die Schulter. Brach den Abstand zwischen Sensei und Schülerin, was ihr in diesem Moment aber auch aufzufallen schien. Sie zuckte zurück, als wäre Masamune kochend heiß und sie hätte sich die Hand verbrannt. "Ich...es..es tut mir leid Sensei!" sie machte zwei schnelle Schritte zurück und verneigte sich erneut.

"Es...es ist nicht so einfach. Ich...wir sind Zwillinge...und...ich...lebe nicht bei ihm...aber das heißt auch nicht...das ich mich ihm einfach entziehen kann. Er wird mich immer finden....immer...." sie schüttelte traurig mit dem Kopf. "Wie...was ist...dir...euch passiert?"

Masamune
Akashayana

Beitrag von Masamune »

Es mochte seine Anspannung gewesen sein, die bei dieser Berührung dafür sorgte, dass sie ihre Hand zurück zog. Hätte sie gezögert, hätte seine Hand im nächsten Augenblick ihre weggewischt. Eine Geste, die nun in der Luft endete. Er starrte Reiko an und brauchte einen Moment, um aus dieser Starre zu kommen.

Masamume verzog sein Gesicht. Er spannte sich noch weiter an.

"... mein Vater starb viel zu früh. Von ihm habe ich die Werte der alten Samurai gelernt. Meine Tante hat meine Trauer ausgenutzt, um meinen Widerstand zu... überwinden. Mein älterer Bruder hat das irgendwann mitbekommen und... ... mich erpresst. Sie haben Beide meinen Körper benutzt. Eine Anzeige hätte die Ehre meiner Familie beschmutzt und damit das Ansehen meines Vaters. Das habe ich nicht übers Herz gebracht. Also habe ich angefangen zu trainieren. Videos im Internet, bis ich irgendwann genug Geld verdient habe mich an einer Schule einzuschreiben. Ich habe gelernt mich gegen die Beiden zu verteidigen."

So, wie Reiko es nun von ihm lernte.

"Du... bist die Erste, die davon erfährt. Du siehst... ich... verstehe also, was du durch machst. Deine Privatstunden werden kostenlos sein. Du darfst sooft hierher kommen, wie du willst. Wird er dich hier suchen? Du kannst auf der Dojo-Matte schlafen. Zumindest, bis du einen Plan hast, wie es weiter gehen kann. Ansonsten... kann ich mit ihm reden. Er muss dich in Ruhe lassen."
Täuschung und Schein gleichen dem Traum und die Erleuchtung dem Erwachen daraus. Wer träumt, weiß nicht, dass er träumt. Nur der Erwachte weiß, dass er geträumt hat.
Pu’an

Mystiker
Spielleiter

Beitrag von Mystiker »

Reiko zuckte erschrocken zusammen, als Masamune die wischende Bewegung machte. Sie machte noch einen Schritt zurück und sah ihn erschrocken an. Offenbar war es nicht ihre Absicht gewesen. Ihre Augen wurden allerdings noch weiter, während er über seine Erlebnisse sprach. "Das...das...klingt...ich...verstehe." sie brachte keinen ganzen Satz heraus und schüttelte am Ende nur mit dem Kopf, sah betreten zu Boden. Erst, als Masamune weiter sprach, sah sie ihn beinahe ungläubig an. "Ich...das kann ich nicht annehmen, Sensei." Sie richtete sich auf. Versuchte wieder etwas Stolz und Haltung auszustrahlen. "Ich...kann für die Stunden zahlen...oder...ich...lasst mich etwas anderes tun. Das gebietet mir meine Ehre!" stellte sie fest und sah ihn dabei ernst an. Dann seufzte sie allerdings und schüttelte mit dem Kopf. "Er wird mich suchen...und er wird mich auch hier finden."

Als sie ihn nun ansah konnte er Angst in ihrem Blick erkennen. "Er...es wäre nicht gut, wenn er uns zusammen sehen würde...ich will nicht das er euch verletzt Sensei." Trotz der Offenbarung die Masamune ihr gemacht hatte, schien sie die Distanz zwischen Schülerin und Sensei weiter halten zu wollen. "Ich...es wäre einfach nicht gut."

Masamune
Akashayana

Beitrag von Masamune »

"Du kannst etwas tun. Lerne soviel du kannst. Trainiere, um dich selbst verteidigen zu können. In der Zwischenzeit kannst du mir hier helfen, wenn du wirklich etwas als Gegenleistung erbringen willst. Werbung für das Dojo machen. Oder... kennst du dich mit diesem... Internet aus?"

Masamune nickte ernst.

"Dann... lass ihn dich hier finden. Er hat kein Recht mein Dojo zu betreten. Und ich bin in der Lage ihn zurecht zu weisen, auch ohne ihn zu verletzen. Aber jemand muss ihn stoppen."
Pu’an

Mystiker
Spielleiter

Beitrag von Mystiker »

"Hm. Internet ist mir nicht wirlich fremd. Ich würde mich jetzt nicht als Spezialistin bezeichnen...aber was braucht ihr denn? Eine Webseite? Oder Werbung in Sozialen Netzwerken? Ich bin in ein paar davon...aber ich kann keine Webseite bauen...höchstens...jemanden fragen der weiß wie das geht...aber der müsste dann bezahlt werden." bot sie an und lächelte dabei.

Ihr Lächeln erstarb aber, als Masamune wieder ihren Bruder erwähnte. "Ich...habe keine Angst das ihr ihn verletzt. Eher das er euch verletzt." sie lies die Schultern hängen. "Natürlich habr ihr die das Recht auf eurer Seite. Aber er wird eine Möglichkeit finden drumherum zu kommen und..." sie schüttelte den Kopf. "Ich möchte das Dojo auf keinen Fall gefährden." In ihren Augen stand Angst, Sorge und der Wille sich hier nicht finden zu lassen.

Masamune
Akashayana

Beitrag von Masamune »

"Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie man das am Besten angeht. Je nachdem, was das kosten wäre eine... Website sicher sinnvoll. Aber ich brauche an sich auch einen Computer, um die Mitglieder zu verwalten. Die Papierlisten sind mittlerweile nicht mehr übersichtlich."

Masamune wirkte ernst.

"Ich kann nicht zulassen, dass jemand meine Schüler bedrängt. Schon gar nicht, wenn du dich bewusst in Gefahr begibst. Das widerspricht dem Bushido. Und im Gegensatz zu dir bin ich in der Lage mich zu verteidigen. Vertrau mir, wenn ich dir sage, dass er mich nicht verletzen wird."

Er dachte einen Moment nach.

"Wir können auch gemeinsam mit ihm sprechen. Vielleicht wird er Vernunft annehmen."
Pu’an

Mystiker
Spielleiter

Beitrag von Mystiker »

"Ah, hm." machte sie. "Also wäre ein Laptop, ein Drucker, Internetanschluss...Webseite....je nachdem wie aufwendig die sein soll, wird das ganze wahrscheinlich um die 1000$ bis 1500$ kosten." sie sah nachdenklich aus und ging dabei auf und ab. "Man könnte den Laptop aber vielleicht Second Hand kaufen...Drucker genauso...dann wirds noch günstiger."

Sie blieb aber wie vom Donner gerührt stehen, als er wieder auf ihren Bruder zu sprechen kam. "Können wir...das Thema vielleicht...vertagen?" es war ihr offensichtlich unangenehm. "Ich...glaube einfach nicht das...dass es ein fairer Kampf wäre und ich will nicht das irgendjemand verletzt wird!" Sie schien sich da wirklich weiterhin sorgen zu machen und es schien, als hätte sie auch verstanden, dass Masamune keine Angst vor ihrem Bruder haben würde. "Dann...sollten wir wirklich...zu...Dritt miteinander sprechen." Ihr Blick sagte aber viel mehr als nur das.

Masamune
Akashayana

Beitrag von Masamune »

Er nickte zu dem Preis. Er würde ein wenig sparen müssen, aber das schien ihm passabel. So langsam hatte die Schule ein gewissen Schülerkreis erreicht. "Ich werde darüber nachdenken und nochmal auf dich zukommen."

Dann nickte er auch nochmal zu ihrem Bruder und sah sie durchdringend an. "Du hast wirklich Angst, dass er mich verletzen könnte, oder? Hat er Schläger? Oder Schusswaffen?"
Pu’an

Mystiker
Spielleiter

Beitrag von Mystiker »

"In Ordnung." sie nickte und seufzte dann. "Ja. Ich habe Angst das er euch verletzten könnte. Er...ist kein Freund von Schusswaffen...zum Glück." sie schüttelt leicht mit dem Kopf. "Wenn er sich selbst gekränkt fühlt, dann löst er seine Probleme selbst und schickt niemanden...aber...er hat...die Fähigkeit Menschen zu verletzten oder gar zu töten...und er hat keine Skrupel es auch zu tun." sie sah wirklich besorgt aus.

Antworten