Hifumi nickte zu Mateos Ausführungen zu seiner Jugend, und blickte verständnisvoll.
"Oh, ich kann das sehr gut verstehen. Bis vor ein paar Wochen war ich selbst noch eine brave Betschwester.
Mit anderen Mädchen durfte ich nichts anfangen. Es durfte nicht mal der Verdacht aufkommen, dass ich solche Neigungen habe. Ansonsten hätte man mir bestimmt meine Position und mein Stipendium entzogen, und ich wäre davon abhängig geworden einen Ehemann zu finden.
Mit Jungs wollte ich nie was anfangen. Auf jeden Fall nicht mit den 'guten' Jungs, die meine Eltern und der Tempel ausgesucht hatten. Da musste ich Angst haben, dass ich geschwängert und auf dem Weg zum Tradwife gemacht werde."
Sie schaute einen Moment verlegen.
"So richtig aus mir rausgetraut, also anfangen mich rauszutrauen, das habe ich mich erst vor ein paar Monaten. Und das auch nur, weil ich Liam und Maddy kennengelernt hatte. Die mich mit meinen Neigungen akzeptiert hatten. Die mich ermutigt hatten, ihnen nachzugehen. Aber auch dann musste ich mich noch im Wandschrank verstecken. Musste den richtigen Augenblick abpassen, um mich vor meinen Schwestern zu offenbaren und gemeinsam den Tempel zu wechseln."
Ihre Körpersprache wurde selbstbewußter, als sie an diesen für Hifumi so wichtigen persönlichen Erfolg zurückdachte.
"Also gut. Die große Zusammenkunft mit meinen Schwestern ist immer Sonntag vormittags. Wobei das bei dir schwierig sein könnte, denke ich. Und bei mir auch - die Hauptzusammenkunft des gesamten Tempels ist auch immer um diese Zeit."
Die Japanerin nestelte an ihrem BH-Träger.
"Wir haben auch noch kleinere, privatere Zusammenkünfte um zusammen zu chanten, immer abends von Montag bis Donnerstag.
Wobei du vielleicht besser wartest, bis wir nach Chinatown umgezogen sind. Außer du willst den ganzen Weg nach Tukwila rausfahren."
Ef ift ein fetifhaftef Nudelfuppengefreffe in Kambodfa, wo Leute fiff kleiden in fwartf [Hifumi, Mateo]
Re: Ef ift ein fetifhaftef Nudelfuppengefreffe in Kambodfa, wo Leute fiff kleiden in fwartf [Hifumi, Mateo]
"Auf jeden Winter wird unweigerlich ein Frühling folgen."
- Nichiren
- Nichiren