Was machst DU denn hier... [Adrian, Masamune, Liam]

Liam Carpenter

Re: Was machst DU denn hier... [Adrian, Masamune, Liam]

Beitrag von Liam Carpenter »

Liam schüttelte den Kopf.
„Ein Werwolf zu sein ist keine Krankheit, sondern eine Frage von Abstammung. Letztendlich sind Werwölfe einfach… naja auch Leute.“
Er lächelte schief, weil er nicht sicher war wie er es besser hätte formulieren können.
„Ein Volk… mein Bio-Prof. würde jetzt den Finger heben und sagen: eine Art… aber ich mag den Begriff in diesem Zusammenhang nicht. Jedenfalls… sie sind ein Volk das mit und neben den Menschen lebt. Ganz ähnlich wie wir Magier das tun.“
Ein Seufzen kam ihm über die Lippen als er den nächsten Satz formulierte. Eine Mischung aus Frustration und Hilflosigkeit.
„Und sie mögen uns nicht besonders.“
Er überlegte einen Moment ob er schildern sollte was sich auf dem Konzil ereignet hatte. Aber er wollte Adrian nicht mit zu vielen Informationen gleichzeitig überschwemmen.

Adrian Williams

Re: Was machst DU denn hier... [Adrian, Masamune, Liam]

Beitrag von Adrian Williams »

"Oh! Sorry." machte Adrian. Er war wohl in ein übernatürliches Wettnäpfchen getreten.
"Eine Art, ein Volk... krass." die Implikationen sprudelten durch seinen Kopf. Und von alledem hatte er nichts gewusst! Niemand wusste es. Er begann, ungläubig den Kopf zu schütteln.
"Als ob das mit den Magiern nicht genug gewesen wäre... was... geht auf dieser Welt noch alles ab, von dem ich nichts mitbekommen habe? Wenn ich mir nicht so sicher wäre, wach zu sein..." er beendete den Satz nicht, sondern zuckte nur vielsagend mit den Augenbrauen und schaute dabei Liam und Masamune an, sicher, dass sie wüssten worauf er hinauswollte.

"Aber warum mögen sie uns nicht? Was ist passiert?"

Antworten