Press nickte: "Ja, hier ist es wirklich zu voll“.
„Wir müssen mal am Mount Rainier machen gehen.“
Er lächelte versonnen:"Da ist es wunderschön“.
Seine Gedanken waren noch dort oben – doch dann begann sie auszupacken.
"Wow“ seine Augen leuchteten, als er sah, was sie da alles auffuhr.
Diese Frau war einfach zum verlieben.
Immer noch leicht errötet, antwortete er:“Ich ess eigentlich alles.“
Er blickte an sich runter.
Lies den Blickkontakt kurz abbrechen.
Versuchte über seinen Bauch die Füsse zu sehen - Ging nicht.
"Was… ja, gelegentlich genau das Problem ist."
Eine Tatsache die ihm einerseits unangenehm war, andererseits aber auch Press aus ihm machte.
Ein Leben ohne essen, war für ihn kaum vorstellbar.
Und im übrigen ja auch tödlich.
Er grinste: “Ich liebe dich, dass essen wir alles auf.“
Ein Topf voll Sorry (Madison, Press)
- Presston Caldwell
Re: Ein Topf voll Sorry (Madison, Press)
Dieser Post kann Spuren von KI enthalten - Bei KI-Allergie bitte melden, wir führen auch KI-freie Posts
- Madison Reid
Re: Ein Topf voll Sorry (Madison, Press)
„Du wanderst gerne?“ Maddys Augen strahlten. „Ich mag die Natur wirklich gerne, habe aber viel zu wenig Zeit dazu. Ich war ewig nicht mehr in den Bergen.“ Sie lachte frech. „aber dann trägst Du die Tasche hoch, ja?" Sie schmunzelte über den Gedanken, wie sie beide vollbepackte Tasche in die Berge schleppten. "Ich gehe jeden Donnerstag früh mit Liam joggen. Wir mögen die Stadt besonders gern, wenn sie noch schläft.“
Maddy deute Press sich zu bedienen und setzte sich auf eine der Bänke am Tisch. „Ich hoffe es schmeckt Dir!“ Auf die Anmerkung, dass er in der Vergangenheit gelegentlich zu viel aß, ging sie überhaupt nicht ein. Sie lächelte und wartete gespannt darauf was er zuerst nehmen würde während sie sich etwas Wasser in einen Becher goss. „Was magst Du noch gerne, außer wandern…. und Essen?“
Maddy deute Press sich zu bedienen und setzte sich auf eine der Bänke am Tisch. „Ich hoffe es schmeckt Dir!“ Auf die Anmerkung, dass er in der Vergangenheit gelegentlich zu viel aß, ging sie überhaupt nicht ein. Sie lächelte und wartete gespannt darauf was er zuerst nehmen würde während sie sich etwas Wasser in einen Becher goss. „Was magst Du noch gerne, außer wandern…. und Essen?“
Zuerst Kaffee. Die Welt retten wir später. (C.George)